Samstag, 15. Oktober 2011

Herzlich Willkommen!

Grüßgott und Hallo in meiner "Taschería" :-)


Januar 2012: Zwei reizende Begleiterinnen

Herzlich willkommen.
Das ist der Blog, auf dem du meine Werke kaufen kannst.
In der Kategorie "Viris Lädele" sind kleine und feine Sächelchen zu finden. 
Es werden hauptsächlich Taschen aller Art und Größe sein, 
aber auch Kissenhüllen, Deko-Artikel, Utensilos, Schlüsselbänder usw. gibt es hin und wieder. 
Momentan erscheint alles unter dem Label "viri-design",
aber ich trage mich mit dem Gedanken an ein zweites Label...

Was ich nähe eignet sich bestens zum Verschenken, 
aber auch um sich selbst eine Freude zu machen!

Alles, was ich hier anbiete, habe ich selbst genäht, das Design entworfen und 
in den allermeisten Fällen handelt es sich um UNIKATE!!!
Ich nähe mit viel Herzblut, mit Liebe zum Detail und handwerklich äußerst sorgsam
in meinem rauch- und haustierfreien Nähstübchen.


Wenn du im meinem Shop nicht das Richtige findest oder einer der Artikel aus den Galerien dir gefällt,
schreib mir - ganz bestimmt kann ich etwas für dich tun.:-)

Bitte gedulde dich noch ein Momentchen, 
bald sind die Angebote der neuen Kollektion online!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen